SketchPunk*

Digitale Kunst, analoge Kunst, Kunstseminare


Bis Mitte Juli 2022 fand meine Galerie in der ATOS-Apotheke am Bismarckplatz in Heidelberg statt. Ganz herzlichen Dank an Herrn Schuol, der mir diese Ausstellung ermöglicht hat!! Es war ein toller Erfolg! Jetzt aber zum nächsten Event. Spitzenmäßig:

Großartige Rückmeldungen und viele neue Eindrücke: Vom 23.07. - 31.07.2022 waren meine Bilder in der Ausstellung mit Verkauf bei der „Hendsemer Art“ in Heidelberg im tollen Ambiente der Tiefburg zu bestaunen.

Meine Bilder sind Einzelstücke oder limitierte FineArt-Prints - und natürlich käuflich zu erwerben. Kontaktiert mich gerne. Hier ein paar Exponate, ich zeige Euch gerne persönlich mehr. Demnächst gibts dann auch einen eigenen Shop hier auf meiner Website! 

  • Herbst
  • Wald der Fantasie
  • Mohn auf Holz
  • Blutmond in Heidelberg
  • Tiefburg bei Vollmond
  • Mohn


Hier seht ihr zudem einen Auszug aus einigen anderen Genres des SketchPunks (Schreib- und Zeichen-Workshops, Sketchnotes, Grafik Recording inkl.):

E-Mail
Anruf
Infos