SketchPunk*

Digitale Kunst, analoge Kunst, Kunstseminare


Über mich - ART MEETS PEOPLE AND BUSINESs

Es ist mein Talent und meine Berufung, Kunst erlebbar zu machen. Ich male als freiberuflicher Künstler Bilder, fotografiere, baue und forme Figuren. 

Außerdem optimiere ich Eure Präsentationen, Vorträge, Workshops und Seminare aller Art mit Visualisierung aller Art, mit neuen zeichnerischen und malerischen Ideen.. 

Nach meinem abgeschlossenem Studium der Bildenden Kunst und einigen Jahren als Personalentwickungs-Trainer und Key Account Manager, u.a. bei der SAP AG in Walldorf und Hyperwave AG in München, sammelte ich 1001 Erfahrungen als Macher, Speaker, Zeichner, Karikaturist, Autor.... 


Das Abenteuer Kunst hat mich auf all meinen Wegen in seinen Bann gezogen dabei - und Ihr könnt dabei sein. 

Unterdessen strahlt auch die Verbindung zwischen Rhetorik, Storytelling und Visualisierung eine ungeheure Faszination aus. Auch das macht mich zum SketchPunk. 

Übrigens: Mit den waschecht gewählten Medien wird jede zur gewieften Rednerin und jeder zum gewieften Redner.

Ich begleite Euch gerne mit meiner Erfahrung!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn